Google+
x

Kundenstimmen

Das sagen Kunden und Partner über NovaStor. 

Erfahren Sie was Kunden und Partner an NovaStor schätzen.

"Mit NovaBACKUP Server können wir einen leistungsstarken und gleichzeitig kostengünstigen Datensicherungsdienst bereitstellen. Der Markt bietet keine zweite Software, die einen derart professionellen Funktionsumfang mit einem vergleichbar konkurrenzfähigen Preis verbindet."

Carsten Schafflhuber, Geschäftsführung

SCHAFFLHUBER Digital Medical Excellence

"NovaStor macht es uns einfach Symantec durch NovaBACKUP Business Essentials bei unseren Kunden zu ersetzen. Bei Fragen helfen uns die Ansprechpartner aus Hamburg direkt weiter. Physische und virtuelle Maschinen können in einer Lösung gesichert werden. Das Lizenzmodell ist einfach und verständlich."

Hans Pauls, Leiter Support und Administration

Rudolf Ramming GmbH

"Verändert sich die Technologie bei unseren Kunden, haben wir mit NovaStor einen Partner an der Seite, bei dem wir nicht Monate warten müssen, bis neue Microsoft Technologien unterstützt werden."

Daniel Wild, Leiter Support und Administration

Büroorganisation Brauch GmbH & Co. KG

"Natürlich steht und fällt die Schulung mit dem Produkt an sich: kann das Produkt nicht überzeugen, kann auch ein Entertainer nichts mehr richten. Die Art und Weise der Darstellung bildet gewissermaßen das Tüpfelchen auf dem "i". Und so lässt sich zusammenfassen: Beides hat gepasst."

Michael Linder,

Creative computing

"Ich kannte NovaBACKUP schon sehr gut, aber nach dem technischen Training kann ich technische Fragen meiner Kunden noch besser beantworten."

Daniel Wild,

Büroorganisation Brauch GmbH

"Das praxisnahe Training hat meine Erwartungen deutlich übertroffen."

Georg Gehring, Geschäftsführer

GME GmbH

"NovaBACKUP NAS funktioniert einfach. Wir sichern wie die Teufel!"

Benedikt Locher, IT Administrator

Videotechnik Bär

"Virtuelle Umgebungen und MS SQL Unterstützung werden mit einer Lizenz NovaBACKUP Business Essentials abgedeckt. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach. Und unsere Ärzte fühlen sich bei einem deutschen Hersteller sicher aufgehoben."

Gereon Schubert, Vertrieb

HMS GmbH

"Mit NovaBACKUP Business Essentials erhalten unsere Ärzte das Rund-um-Sorglos-Paket: einfache Datensicherung inklusive Desaster Recovery, Sicherung von MS SQL und virtuellen Maschinen. Und das von einem deutschen Hersteller. Für Arztpraxen können wir ausnahmslos NovaBACKUP empfehlen, da stimmt einfach das Gesamtpaket!"

Gereon Schubert, Vertrieb

HMS GmbH

"Mit NovaBACKUP haben wir eine sehr gute Gesamtlösung gefunden – für optimales Backup und Restore. Im Ernstfall ist ein Disaster Recovery ganz einfach. Die Software deckt den Bedarf unserer Kunden, wir erhalten echten Service aus Deutschland und das alles mit einer Lizenz."

Georg Gehring, Geschäftsführer

GME GmbH

"NovaBACKUP Business Essentials ist für unsere Kunden eine zuverlässige und erschwingliche Backup und Restore Lösung. Wir können uns auf eine bedarfsgerechte, einfache und voll funktionstüchtige Datensicherung verlassen."

Gereon Schubert, Vertrieb

HMS GmbH

Sind Sie schon Händler?

Partnerprogramm speziell für Fachhändler und Systemhäuser